Delf Dalf Kurs 25

DELFDALF

Inhalt der Delf Dalf Prüfungsvorbereitung :

  • Kurse mit 8 Teilnehmer maximal je Gruppe
  • 25 Lektionen à 50 Min. / Woche
  • Anfang jeden Montag möglich - Vormittags von 8.30 bis 12.05 Uhr + 2 Nachmittage von 13.00 bis    15.05 Uhr
  • Kursdauer 2 - 48 Wochen und mehr...
  • Hochqualitätiver Prüfungsprachkurs für Delf Dalf : Erfolgsquote liegt bei ca 98% für die Ecole Klesse Studenten 
  • Alle Sprachniveaus : DELF A2, DELF B1, DELF B2, DALF C1, DALF C2
   

Delf Dalf Prüfung

                 

Dieser Sprachkurs ist für Studenten gedacht, die, die hochwertigen und welweit annerkannten DELF DALF Prüfungen  in Montpellier- Frankreich- vorbereiten möchten. 

Der DELF-DALF test kann man auch im Rahmen des Intensivkurses, Kombinationskurses oder des Einzelunterrichts vorbereiten. Wer besondere Kenntnisse vertiefen will, oder gewisse Examen vorbereiten möchte, kann zusätzlich Einzelunterricht nehmen.

Der Dalf Dalf Test enspricht allen Sprachniveaus :

*Die Prüflingen mit Sprachniveaus A1, A2, B1, B2 werden sich zum DELF "Diplôme D’Etudes en Langue Francaise" anmelden. 

Beim DELF A1 weist der Prüfungskandidat nach, dass er in der Lage ist, über sich und seine engere Umgebung zu sprechen. 

Der Inhaber eines Zertifikats DELF A2 besitzt bereits fortgeschrittene Französischkenntnisse. Er ist der Höflichkeitsform mächtig und in der Lage, eine einfache Konversation zu führen.

Beim Zertifikat DELF B1 weist der Prüfungskandidat ein unabhängiges Niveau nach. Er zeigt, dass er einer Diskussion folgen und an ihr teilnehmen kann. Er ist in der Lage, seine eigene Auffassung zu einem Thema zum Ausdruck zu bringen und auf Situationen des Alltags spontan zu reagieren. Er verfügt über flexible und versierte Sprachstrukturen.

Mit dem Zertifikat DELF B2 weist der Prüfling nach, dass er seine eigene Ansicht nicht nur artikulieren kann, sondern sie auch verteidigen und näher ausführen kann.

*Der DALF "Diplôme Approfondi en Langue Francaise" Test ist für Vorgeschrittene Studenten mit Ansprüche wie Französisch zu unterrichten oder an der französischen Universität zu studieren.

Der Inhaber eines DALF C1 ist in der Lage, selbständig und ohne Probleme Diskussionen und Konversation einzuleiten und dabei breiten und adäquaten Wortschatz anzuwenden. Er spricht flüssig und klar strukturiert.

Beim DALF C2 weist der Prüfungskandidat nach, dass er akademische Fragen lösen kann. Er zeigt genaue, adäquate und gewandte Sprachstrukturen.

Es ist nicht obligatorisch, eine Prüfung abzulegen. Dieses Kurs ist nicht für Anfänger geeignet.

DELF DALF Prüfungsdaten 2017 im Montpellier :

All levels available:

  • A1
  • A2
  • B1
  • B2
  • C1
  • C2
January 2017 (week 03) Wednesday 20, Thursday 21, Friday 22
March 2017 (week 11) Wednesday 16, Thursday 17, Friday 18
May 2017 (week 21) Wednesday 25, Thursday 26, Friday 27
June 2017 (week 24) Wednesday 15, Thursday 16, Friday 17
July 2017 (week 30) Wednesday 20, Thursday 21, Friday 22
October 2017 (week 41) Wednesday 12, Thursday 13, Friday 14
december 2017 (week 50) Wednesday 18, Thursday 19, Friday 20

Daten und Preise

Anderen Kurse :  Standardkurs 20 - Intensivkurs 30 - Delf Dalf Vorbereitung 25 - Kombikurs 26 - Einzelunterricht - Fachfranzösisch - Gruppenkurse

 

Print

Developed by Falcon